Die MBST Kernspintherapie
Verschleißerkrankungen aufhalten, Schmerzen reduzieren, OP vermeiden
Die MBST Kernspinresonanz-Therapie kann viel Lebensqualität zurückbringen
Die wissenschaftlich orientierte MBST Kernspinresonanz-Therapie wird ausschließlich in von der MedTec zertifizierten Behandlungszentren durchgeführt.
Wir sind das Behandlungszentrum für Würzburg und Umgebung und möchten gerne über das Verfahren informieren!
Immer mehr Menschen leiden unter degenerativen Erkrankungen (Verschleiß) oder Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates, wie Hüft-/Kniegelenksarthrose oder Bandscheibenvorfall. Für die Betroffenen ergeben sich dabei oft nicht nur Schwierigkeiten bei alltäglichen Verrichtungen, sondern auch Veränderungen im sozialen Leben und Einbußen bei der Lebensqualität.
Zielt ein Therapieverfahren vor allem auf eine Linderung der Symptome, was in den meisten Fällen über die Verabreichung von Schmerzmitteln erreicht werden soll, dann kann der Körper vielleicht mit zusätzlichen Neben- und Wechselwirkungen belastet werden. Bei solchen überwiegend symptomatischen Behandlungen kann der Krankheitsprozess wahrscheinlich trotzdem kontinuierlich fortschreiten mit der Folge, dass sich das Beschwerde- oder Krankheitsbild weiter verschlimmert.
Welche Anforderungen haben Sie an ein Therapieverfahren, von dem höchstwahrscheinlich ein großer Teil Ihrer aktuellen und zukünftigen Lebensqualität abhängt?
- Sie möchten keine operativen Eingriffe, Spritzen, Infusionen oder Infiltrationen?
- Sie möchten Medikamente, Schmerzmittel und damit verbundene Nebenwirkungen vermeiden?
- Sie möchten eine Therapie, die Ihren Körper nicht belastet?
- Sie möchten eine Therapie, die schmerz- und stressfrei abläuft?
Dann kann Ihnen die MBST Kernspinresonanz-Therapie vielleicht helfen, denn die Therapie entspricht den oben aufgeführten Anforderungen.
MBST Patienten werden umfassend aufgeklärt.
Jährlich werden derzeit alleine in Deutschland ca. 120.000 Therapiestunden mit diesem auf der MRT-Technologie basierenden Therapieverfahren durchgeführt. Da jeder Mensch anders ist, werden Patienten im Vorfeld umfassend und ohne Zeitdruck über die Behandlung, Kosten sowie mögliche Risiken und Gegenanzeigen (Kontraindikationen) aufgeklärt.
Kommen Sie, nach telefonischer/schriftlicher Anmeldung über 0931-272562 oder info@familienarztpraxis.de zur Beratung vorbei; ich freue mich auf Sie.